Hörzentrum Röttig

Dr. Gundolf T.

Dr. Gundolf T.

Seit etwa 10 Jahren bin ich mit Hörgeräten versorgt, zuerst mit Im-Ohr-Geräten. Diese habe ich so gut wie nie getragen, weil sie zwar mein Sprachverstehen etwas verbesserten, mich aber erstens vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten und zweitens mehr gestört haben, als dass sie mir eine Entlastung gewesen wären.

Da mein Gehör sich weiter verschlechterte, entschloss ich mich 2005, nachdem mir der Flyer einer Hörgeräte-Weltneuheit in den Briefkasten flatterte, einen neuen Anlauf zu nehmen.
Schlauer geworden probierte ich dieses Mal gleichzeitig bei drei verschiedenen Hörgeräteakustikern unterschiedliche Hörgeräte aus. Die Beratung war von der Qualität erstaunlich unterschiedlich.

So lernte ich auch Herrn Thomas Röttig kennen, die mich seither mit meinen Hörgeräten betreut.
Er und sein Team haben mit herausragendem Fachwissen, unendlicher Geduld, Feingefühl und herzlicher Freundlichkeit nicht nur die richtigen Hörgeräte für mich ausgesucht und eingestellt, sondern mich seither mit immer „präsenter“ werdenden Neueinstellungen sehr kompetent an ein völlig neues Sprachverstehen geführt. Nichts ist ihnen zu viel – ich fühle mich von ihnen und ihrem Team fantastisch betreut.

zur Übersicht
  • Exklusiv bei Hörzentrum Röttig:

    Testhörer gesucht - 20 % Treuerabatt

    Ganz einfach mehr Hörgesundheit: Entdecken Sie, wie leicht perfektes Hören mit den unsichtbaren Hörsystemen von NuEar sein kann.

    weiterlesen

  • NuEar
  • Starkey
  • Widex
  • ReSound
  • oticon
  • Phonak
  • unitron
  • Siemens
  • Hansaton
  • Egger
  • Dreve